Die Musik hat CONNY SINGER von Geburt an begleitet und ist schon immer ein fester Bestandteil in allen Lebensabschnitten der Sängerin.Sie entdeckte schon sehr früh, daß die Bühne ihre Welt ist.

Durch ihre professionelle Bühnenpräsenz und die herzliche und unkomplizierte Art hat CONNY SINGER in Deutschland, in der Schweiz, in Österreich, Belgien und Holland Auftritte. Tourneen führten Sie schon nach JAPAN, LAS VEGAS und CHICAGO.

Zahlreiche Erfolge feiert CONNY SINGER in vielen Hitparaden, wo sich ihre Lieder schon viele Male über Wochen auf dem ersten Platz behaupten konnten, unter anderem war ihr Lied "Volksmusik mit Herz" mehrere Monate auf Platz 1 bei der volkstümlichen Hitparade im "Alpenstar".

Auch ihre Fernsehpräsenz wird von allen Musikliebhabern sehr geschätzt. Bei Fernsehsendungen wie z.B. "Immer wieder Sonntags" , "Melodien der Berge" u.v.a. ist CONNY SINGER zu Gast.

Ein Höhepunkt in Ihrer bisherigen, erfolgreichen Laufbahn war die Teilnahme am "GrandPrix der Volksmusik 2007" in Wien.

Frische Melodien und wertvolle Texte zeichnen die gelungene Mischung ihrer Lieder aus, die in Zusammenarbeit mit erfolgreichen Komponisten und Textern entstehen. Einige ihrer Titel komponierte und textete sie auch selbst.

Lieder für jeden Geschmack, jeden Anlass und jede Stimmung hat CONNY SINGER in ihrem Programm, so ist jede Veranstaltung mit einem Auftritt von CONNY SINGER ein besonderes Event.

Die Natürlichkeit und tiefe Verbundenheit zur Natur und den Menschen hört man nicht nur in ihren Liedern, CONNY SINGER lebt diese Liebe zur Schöpfung auch im täglichen Leben. Einen Anteil ihrer Lebenseinstellung und der damit verbundenen Lebensphilisophie bringt CONNY SINGER ihrem Puplikum mit ihren Auftritten nahe.

Ihre Aufgabe sieht CONNY SINGER darin, mit ihrer Musik möglichst vielen Menschen Freude und Optimismus zu schenken, und jedem ein Lächeln zu entlocken, was ihr immer gelingt.

Mit ihrer fröhlichen, positiven Ausstrahlung versteht sie es, sich immer in die Herzen ihres Puplikums zu singen mit "Volksmusik mit Herz"!
Impressum